Thursday, November 10, 2016

4 verschiedene Arten der Schuhe der Männer

Diese Seite und andere wie es versuchen, Freundschaft und Hoffnung auf einsame Gefangene bringen. Die Programme versuchen, die Einsamkeit der Inhaftierten zu erleichtern. Ich habe gelesen, dass neunzig Prozent der Insassen verlieren alle Kontakte mit Familie und Freunden nach 3 Jahren. Sie spüren bald den Verlust von Würde, Selbstwert und Selbstachtung. Ein Brief oder eine Karte von einem Brieffreund kann ihre Geister heben.
Jacks Briefe kamen weiter. Er erzählte mir von der Aufregung des Empfangens von Karten und Briefen als Antwort auf mein Werden sein Freund. Er teilte mit, wie sehr er die Bibel und einige Bibelstunden, die ich gesandt hatte, erhalten sollte. Am Ende eines seiner Briefe wurde ich gestört. Jack schrieb: "Meine Füße sind alt und ich besitze keinen Mantel, das sind kalte Winter in den Cumberland Mountains, sie sagen mir, dass ich hier ein Paar Timberland-Stiefel bekomme." Jack ging auf geben spezifische Informationen über die Kosten für die Stiefel und detaillierte Zahlungsanweisung Anweisungen.mens timberland boots, new red timberland boots,
Meine Nichte, Jenny, hatte Jack geschrieben. "Ich bin so traurig, von dem Verlust Ihrer Mutter zu hören. Ich habe gerade meinen Vater vor einem Monat verloren, so dass ich glaube, ich kenne zumindest einige der Sorgen, die Sie fühlen."
Der Grund für meine Sorge über Jacks Antrag war nicht der kalte Winter in den Cumberland Mountains, sondern das Gefühl, dass ich bei der Förderung eines "Con Game" verwendet worden war. Jennys Brief schloß den gleichen Antrag ein, den ich für "Timberland-Aufladungen, Nr. 31052 C, Größe 9, tan und einen warmen Mantel mit einer Haube, Nr. 94271B" tat. timberland boots for men white,
Später erfuhr ich, dass auch eine Familie aus der Kirche die Bitte erhalten hatte. Ich fühlte mich beide verärgert und verärgert. Ich war peinlich, dass ich aufgenommen worden war. Ich war von einem con ... oder hatte ich?
Wenn Sie eine Gefängnisinsasse werden, ist es wichtig, dass Sie auf bekannte Betrügereien aufmerksam werden. Sie sollten sich bewusst sein, dass Institutionen alle grundlegenden Bedürfnisse eines Insassen bieten. Auch Bildungsprogramme sind oft frei für Gefangene. Wenn ein Insasse eine Spende für etwas Ungewöhnliches anfordert, wenden Sie sich an die Gefängnisverwaltung, bevor Sie Geld senden. timberland 6 inch premium boot black,
Viele Leute würden nie an einen Gefangenen schreiben. Wenn Sie jemanden finden, den Sie schreiben möchten, zögern Sie nicht. Die meisten sind ehrlich über das, was sie suchen; Aber verwenden Sie gutes Urteil und gesunden Menschenverstand, genau wie Sie mit jemandem auf der Außenseite. Die Mehrheit der Insassen ist einsam und braucht dringend einen neuen Freund. Die meisten freuen sich darauf, wieder in ein produktives Leben nach dem Gefängnis zurückzukehren. Ihre Freundschaft kann ein positiver Einfluss sein. timberland boots 8 inch,
Als ich Jacks Bitte nicht antwortete, hörte er auf zu schreiben. Ich hatte früh eine gute Lektion gelernt. Ich habe seitdem mit vielen einzelnen Gefangenen korrespondiert. Meine Erfahrung war gut. Ich hoffe, dass ich eine Hilfe und Ermutigung zu diesen Sträflingen gewesen bin. Allerdings denke ich oft an Jack und frage mich, ob er jemals die Timberland-Stiefel gekauft hat und den warmen Wintermantel mit der Kapuze, für die kalten Spaziergänge im Hof ​​hinter den Mauern des Cumberland-Gefängnisses im Bundesstaat Maryland.
timberland boots brown and green, timberland earthkeepers 6 leather boot, black timberland boots with flowers, timberland helix boots, new mens timberland boots, discount timberlands boots, where to buy timberland pro work boots, timberland boots spikes, buy timberland boots cheap best price, all black timberlands boots, black timberland boots finish line, buy cheap timberland boots online,

No comments:

Post a Comment